Aus HÖRMANN Automotive Wackersdorf wird HÖRMANN Systems Assembly

Die HÖRMANN Automotive Wackersdorf GmbH hat sich aufgrund einer strategischen Neuausrichtung in HÖRMANN Systems Assembly GmbH umbenannt und wird in den HÖRMANN Geschäftsbereich "Communication" eingegliedert. Mit diesem Schritt verstärkt das Unternehmen das Engagement in den Bereichen Ladeinfrastruktur, Robotics, Digital Signage und weiteren Zukunftsmärkten.

Dafür wird HÖRMANN Systems Assembly ihr Dienstleistungsangebot kontinuierlich ausbauen, insbesondere im Bereich der Industrialisierung. Ziel ist es, sich zu einem "all-in-one"-Partner für die Kunden zu entwickeln, um sie in allen Belangen bestmöglich unterstützen zu können.

"Mit der neuen Ausrichtung als Firma HÖRMANN Systems Assembly GmbH sind wir bereit für die Zukunft", betont Geschäftsführer Marcus Schaffranka. "Wir haben uns in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und können uns jetzt auf innovative Märkte konzentrieren. Wir freuen uns daher auf diese neue Ära und sind überzeugt, dass wir gemeinsam als Team erfolgreich sein werden."

Hier geht es zur neuen Website: https://www.hoermann-systems-assembly.com/de >>

Aus HÖRMANN Automotive Wackersdorf wird HÖRMANN Systems Assembly